Anstehende Konzerte

BMB - kurz und knackig

Klassisches Lied und Broadway Song - ein scheinbar unüberbrückbarer Gegensatz? Wir werden Sie vom Gegenteil überzeugen, denn am 20.02.19 bringen wir die Kurzfassung von "Brahms Meets Broadway" im TRESOR VINUM in Pullach zu Gehör. 

Am Klavier wird mich Ulf Lehner begleiten. 

Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten - und um Anmeldung unter www.tresorvinum.de oder kontakt@tresorvinum.de

Wir freuen uns auf Sie!!


Brahms meets broadway

Am 22.03. um 20.00 Uhr ist es endlich soweit:
Die große Fassung von "Brahms Meets Broadway" geht im Germeringer Theater im Roßstall "on stage"! 

Begleitet werde ich von der ukrainisch-amerikanischen Pianistin Oresta Cybriwsky (Bayerische Theaterakademie August Everding), die Inszenierung hat die österreichische Dramaturgin und Regisseurin Ingrid Lughofer übernommen.

Karten für 15 € und 11 € (Galerie) sind ab sofort über okticket und www.germeringer-rossstall.de, sowohl telefonisch unter 089/8414774 (AB) als auch unter info@germeringer-rossstall.de bestellbar.


Orgelsommer preetz

Am 20.07. habe ich die große Freude, gemeinsam mit Gabriele Schenkel, Organistin der Preetzer Klosterkirche, die dortige Orgelnacht mitzugestalten.

Unter anderem stehen Improvisationen über meine Gedichte auf dem Programm.

Mehr dazu in Bälde...